Plane den Spielplatz Schlehenstieg

Der Spielplatz Schlehenstieg wird neugestaltet und Du hast die Möglichkeit Deine Wünsche und Ideen einzubringen.

Wir wollen gerne den Spielplatz etwas schöner machen. Dafür brauchen wir Deine Hilfe. Wir möchten gerne wissen, was Du bisher gut findest an dem Spielplatz, was Dir nicht so gut gefällt und was auf dem Spielplatz fehlt. Dafür haben die Mitglieder des Junior KiJuB einige Fragen vorbereitet.

Am besten nimmst Du den Fragebogen mit auf den Spielplatz, probierst alle Spielgeräte aus und beantwortest dann unsere Fragen. Natürlich kannst Du das aber auch von zu Hause machen. Wenn Du noch nicht so gut lesen und schreiben kannst, fragst Du am besten deine Eltern oder großen Geschwister nach Hilfe oder malst uns Deine Antworten auf. Auch freuen wir uns, wenn Du uns ein Bild von deinem Traumspielplatz malst.

Wenn du fertig bist, kannst Du deine Bilder oder Antworten bis zum 26.11.2021 in den Briefkasten werfen, der am Spielplatz angebracht ist oder uns eingescannt per Mail schicken (info@sjr-ahrensburg.de).

Viel Spaß, wir freuen uns auf deine Ideen!

Dein Junior KiJuB

Fragebogen Schlehenstieg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.